Was genau suchst du?

HI, ICH BIN DOMINIK

Ich arbeite seit sieben Jahre bei Danone.

Seit April 2019 bin ich Head of Financial Planning und Analysis. Davor war ich in verschiedenen Rollen im Finance und Controlling an unterschiedlichen Standorten tätig.

MEINE BISHERIGEN STATIONEN

  • Internal Control Manager
  • Cash Flow & CAPEX Controlling Manager
  • Financial Control Manager
  • Head of Financial Planning & Analysis

MAN SOLLTE UND MUSS DIE EXTRAMEILE GEHEN.

Meine Karriereschritte zeigen: Flexibilität und ein gewisses Maß an Resilienz sind immer gut. Als Führungskraft ist mir vor allem eine nachhaltige Zusammenarbeit wichtig. Unser Controlling-Team ist mittlerweile ein stabiles und gut eingespieltes Team mit geringer Fluktuation. Auch wenn das nicht immer einfach ist, die Ergebnisse geben uns recht. Mit unseren akkuraten Forecasts schaffen wir uns innerhalb von Danone immer wieder viel Anerkennung.

DANONE TRULY PUTS ITS PEOPLE FIRST

Man kann auch unbequeme Wahrheiten ansprechen

Bei uns werden immer viele Leute in Entscheidungen mit einbezogen. Jeder kann seine Meinung sagen und seine Ideen einbringen, egal wer mit im Raum ist. Weil viele Leute mitreden, brauchen wir oft länger.

ENTHUSIASMUS UND NEUGIER SIND TYPISCH DANONE.

Du darfst und kannst bei Danone sehr viel ausprobieren und wirst dazu angehalten, über den Tellerrand zu schauen und deinen eigenen Weg zu finden und zu gehen. Als Bindeglied zwischen Topline/Operations Controlling und Accounting habe ich viele interne Stakeholder und versuche immer über Gespräche auch Insights zu anderen Bereichen und Abteilungen zu bekommen. Ich möchte das große Ganze verstehen. Dafür muss ich wissen, was links und rechts von mir und meiner Abteilung passiert.

 

ENTWICKLUNGSSCHANCEN PROAKTIV ERGREIFEN.

Let your people shine“ lautet meine Devise als Teamleiter

Ich habe eine super vielfältige Karriereentwicklung bei Danone erfahren. Offenheit für Neues, Lösungsorientierung, ein gewisses Maß an Eigeninitiative, aber auch der Einfluss und die Unterstützung von Vorgesetzten und Kollegen waren dafür maßgeblich.

x